Dienstag, 11. September 2012

[gewonnen]Urban Decay Smoked Palette

Guten Abend ihr Lieben...
Es gibt Neuigkeiten..wir haben gewonnen. Eine brandneue Urban Decay Smoked Palette.
Wir haben am Dshini Facebook Gewinnspiel teilgenommen und patsch..hat und sie Glücksfee erwischt.

Als wir von unserem Gewinn erfuhren, wollten wir und im Netz ein wenig schlau über diese Palette machen, aber Fehlanzeige. Deutsche Seiten gibt es irgendwie ganz wenige bis gar keine davon.

So,nun zur Palette. Sie enthält 10 verschiedene Lidschatten, einen 24/7 Liner den wir auch überragend gut finden, einen Mini Primer und ein Lookbuch.

Wollt ihr mal kucken?

 ♥an der Box, in welcher die Palette war, hing ein kleines Säckchen mit 2 Armbändchen♥
 ...toll oder?
 einfach edel...innen und außen...
 

 Wenn wir mal wieder Zeit finden, zeigen wir Euch auch wie sie in"Action" aussieht.

1 Kommentar:

  1. Hallo HappyKeks,

    na da schau ich doch mal, wer meine neue Leserin ist. :)
    Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit der Palette. Super schöne Palette mit tollen Farben! Bin mal gespannt, wie die Lidschatten "in Action" aussehen.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen