Montag, 17. September 2012

Kennt ihr diese kleinen, tollen Fläschchen...

..die ihr oft vorfindet wenn ihr in das Bad eines Hoteszimmers kommt? Ganz hübsch und akkurat stehen sie auf dem Waschbecken und am liebsten möchte man sie gar nicht benutzen.

ADA zum Beispiel ist einer dieser Hersteller und Lieferanten die uns mit den kleinen wundervollen Kreationen verzaubern.

Wir haben 6 dieser tollen Fläschchen von ADA bekommen und uns überzeugt nicht nur die Optik sondern auch der Duft der Produkte. In jeder dieser Flaschen befindet sich Duschgel und es gibt keins, was nicht gut riecht.  Man kennt das ja, manche Produkte riechen nach Kernseife oder einfach komisch. Hier haben wir uns aber selbst überzeugt das es auch anders geht.

Wenn ihr also mal wieder in einem Hotel seid, schaut doch einfach mal nach von wem Euer Duschgel kommt. Und wenn ihr selbst mal ein Hotel habt, dann können wir Euch ADA nur empfehlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen