Dienstag, 18. September 2012

[Swatches] essence Pigmente

Hallo ihr Lieben,
heute wollen wir Euch mal ein paar swatches der essence Pigmente zeigen.

Außerdem haben wir das mixen mal versucht und bemerkt,man muss sich nicht alle Pigmente kaufen, einfach mixen und probieren :-)

   14 strawberry smoothie

 

von links nach rechts : mit eyebase - mit lipbase -  ohne base

 

 auf dem Bild sieht der Nagel leider nicht so toll aus - wir wollten ihn Euch aber trotzdem zeigen


13 paparedzzi


von links nach rechts : mit eyebase - mit lipbase - ohne base



18 little mermaid

von links nach rechts : mit eyebase - mit lipbase - ohne base

und jetzt seht ihr, wie ihr aus der 18 und 12

ganz einfach den Ton der Nr.16 mixt - probiert einfach ein bischen herum.

Es gibt viele Möglichkeiten ..

Als Basis nehmt ihr die Farbe Nr.12 - miss piggy`s lollipop

und gebt wenig Nr. 12 - little mermaid dazu

probiert ein wenig aus, umso mehr miss Piggy umso stärker wird Euer Lila-Ton

und schwups- habt ihr ein tolles lila

von links nach rechts : mit eyebase - mit lipbase - komplett ohne base


und hier den Vergleich zur Nr.16 - 

blueberry muffin - oben

 Nr. 12 und Nr.18 gemixt - unten

Ich finde die Pigmente für Lippen und Augen super, nur mit den Nägeln komme ich gar nicht klar - und ihr?

Kommentare:

  1. Das Problem mit den Nägeln habe ich auch..das sieht einfach immer wieder aus, wie gewollt und nicht gekonnt...mal schauen ob sich das mit ein bisschen Übung noch ändert! :)

    schöner Post - vorallem paparedzzo scheint ja eine wahnsinnsfarbe zu sein!!

    liebe grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit dieser eyebase garnicht zurecht, ich benutze die Pigmente jetzt einfach mit der eyeshadow base von Rival de Loop, das funktioniert prima. :) Auf den Nägeln habe ich die Pigmente noch garnicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Ich hab momentan echt keine Zeit meine Pigmente auszuprobieren -.- Das ist echt blöd und nervt mich total, weil ich überall so tolle swatches sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmente sehen so toll aus, aber leider habe ich sie noch nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen