Donnerstag, 6. September 2012

Lady Gaga FAME - Wir durften testen

 Auf der Stadt-Parfümerie-Pieper Facebook-Seite  konnte man sich als Tester für das neue und 
einzigartige Lady Gaga Fame Parfüm bewerben und was sollen wir sagen? Wir haben gewonnen.

   
 Die Verpackung und das Design des Flakons spricht ja schon für sich und lässt viel von dem Duft erwarten. Aber was soll man auch anderes erwarten..es kommt von Lady Gaga und passt genau zu ihr wie die Faust aufs Auge.

Ja ihr seht richtig,die Farbe des Parfüms ist schwarz. Wir haben uns auch erst gewundert und es stellte sich natürlich die Frage.. 
"färbt das auf der Kleidung?"  Nein es färbt nicht auf der Kleidung,wir haben ein weißes Shirt damit besprüht und es bleiben keine Rückstände.

Der Duft selbst ist genau unsere Note..einfach toll..wird als lustvoll-blimig-fruchtig beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. Es hält richtig lang ohne aufdringlich zu wirken, versprüht gute Laune und gefällt Kathi (16 Jahre) und mir (39 Jahre) Also ist es für jung und älter mitteljung geeignet.

Unabhängig ob man Lady Gaga als Person mag oder nicht, mit dem Duft hat sie einen Volltreffer gelandet der auch uns in ihren Bann gezogen hat.

Vielen Dank auch an die Piepearls das wir diesen außergewöhnlichen Duft testen durften :-)


Kommentare:

  1. Klingt gut werde ich mal schnuppern wenn ich es sehe ... Schöner Blog!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein großer Lady Gaga Fan bin, will ich diesen Duft auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Duft erst kürzlich über Facebook gewonnen und kann es kaum erwarten, wenn er endlich bei mir zuhause ankommt.... bin schon so neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft :) Haben ihn seit gestern und es ist große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja er ist wirklich toll und außergewöhnlich ♥

    AntwortenLöschen