Montag, 24. September 2012

Motto der Woche: Zeigt uns Eure Lippenstifte/ Lipgloss usw...

Da ich festgestellt habe, das wir viel zu viele Lipglosse, Lippenstifte etc.. haben, wollte ich ja mal wissen was ihr so an Lippen"kosmetik" zu Hause habt und einige von Euch wollten ja gern mitmachen.

7 Mädels machen mit und so hat jeder seinen eigenen Wochentag an dem er seine Schätzchen präsentiert.
(Verlinkung folgt noch)

Montag - Nine
Dienstag - Poizonlady
Mittwoch - Colins Mum
Donnerstag - Hannah ♥
Freitag - Sunny
Samstag - Vanessa
Sonntag -Mariana

Hier sind unsere:
Wir haben 27 verschiedene Lipgloss und Lippenstifte..und ich bin mir sicher, wenn wir unsere Taschen kontrollieren, finden wir noch mehr. Kein Mensch braucht soooo viel davon und ich kann gar nicht sagen wie die ganzen Sachen in unser Bad kamen ;-) Habt ihr auch so viel? Ohjeohje :-)

9 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich hab euch einen Award verliehen - guck doch mal rein :)
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/award-ich-hab-meinen-ersten-award.html

    Und morgen pack ich meine Glosses und Sticks aus :D

    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe echt ewig lange keine Lippenstifte getragen, darum hält sich meine Sammlung in Grenzen - noch! denn allein die Woche haben sich drei neue dazugesellt :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Okay,ich bin freitag:D
    meine Blog adresse:
    http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist für Sonntag falsch geschrieben ;) MariAna :) mein blog ist marianas-kosmetikforum.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt mein Beitrag für heute, zwar etwas spät, aber ging leider nicht anders:

    http://colinsmum81.blogspot.de/2012/09/bei-kathi-ninchen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch zu spät, aber ich habs geschafft :D

    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/lifestyle-meine-lippenstifte-glosse.html

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein Post :D http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/09/meine-lippenprodukte-und-ja-es-sind-zu.html Sind doch wesentlich mehr als ich gedacht hab...

    AntwortenLöschen
  8. http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2012/09/mottowoche-zeigt-her-eure-lippenstifte.html

    AntwortenLöschen