Dienstag, 11. September 2012

Shopvorstellung - www.desiary.de/

Heute möchten wir Euch einen tollen Shop vorstellen. Aufmerksam sind wir durch eine Bloggeraktion auf dieser Seite geworden.
www.desiary.de bietet Accesoires und Geschenke zum Thema schöner wohnen. Internationale Designer und Architekten haben hier sehr stilvolle Produkte designt.
Der Shop selbst ist schlicht und übersichtlich gehalten. Es gibt für fast jeden Geschmack und jede Preiskategorie das passende Produkt und wir sind uns sicher, hier wird man fündig.

Wir haben uns mal umgeschaut und stellen Euch 5 Produkte vor,die wir uns kaufen würden.

Ein Favorit im Shop ist unter anderem dieses Notizbuch.
Es ist vom Preis her akzeptabel und eignet sich als Geschenk oder für einen selbst.

Ein zweiter Artikel den wir toll finden ist diese Schmucktasche
Auch hier ist der Preis passend und egal ob zum verschenken oder behalten, wir finden sie einfach toll.

Kennt ihr schon die Löffel für Teebeutel? Ich wusste bis vorhin noch nicht das es solche gibt und deswegen landet dieses Produkt auch auf unserer Liste.

Wir mögen Taschen und Beutel und könen fast nicht genug davon haben. Diese Tasche ist echt toll, für Kids wie auch bestimmt für die großen ein toller Hinkucker.

In der Kategorie "Bad" gibt es auch viele tolle Artikel und uns gefällt der edle Zahnputzbecher ganz gut. Er würde super gut in unser Bad passen und sowas hat halt nicht jeder.


Der Shop hat wirklich ausgefallene Produkte und wenn man auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen ist, dann findet man hier sicher was.

Wie ist das bei Euch? Würdet ihr für Designerartikel auhc mal etwas mehr ausgeben?

Kommentare:

  1. Ich würde für Designerartikel schon mal mehr ausgeben, aber dann müssen sie mir auch wirklich gut gefallen. Ich muss zugeben, mir gefällt die günstige Ikea-Deko auch ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. na wenn ich dort bin dann finde ich leider immer was :-)

    AntwortenLöschen