Dienstag, 11. September 2012

Unser Schild von Schildermaxe.de ist da

Hey ihr Lieben,
vor einiger zeit haben wir über die Bloggeraktion von Schildermaxe berichtet.

Dein ganzen Eintrag könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Unser Schild ist angekommen. Es kam schon letzte Woche, also war schildermaxe mit der Fertigung und dem Versand des Schildes wirklich flott.
Wir haben uns ein Schild mit dem Namen von meinem Mann und mir ausgesucht und unser Hochzeitsdatum eingravieren lassen. Da wir das Schild in unserem Wohnwagen am Fenster anbringen werden, haben wir es mit Saugnapf bestellt. Anbringungsmöglichkeiten kann man jedoch verschiedene auswählen.Auch das Design ist frei wählbar.

Wir sind echt begeistert vom Shop, der raschen lieferung und der Vielfältigkeit, sihc sein eigenes,individuelles Schild auszuwählen und können diesen Shop wärmstens empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen