Samstag, 22. September 2012

[swatches] Urban Decay Smoked

Wie wir Euch ja schon einmal berichtet haben, sind wir im Besitz einer Urban Decay Smoked Palette und völlig begeistert. Nicht nur das die Farben mega decken sondern auch das sie lang halten..einfach WOW!!

Wir haben für Euch mal die Farben geswatcht und sind auf Eure Meinungen gespannt.

Der 24/7 Glide-on Eye Pencil ist auch total super, richtig cremig und deckend.






Wie findet Ihr die Farben?

3 Kommentare:

  1. Rockstar gefällt mir richtig gut. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Rockstar & Kinky gefallen mir am Besten. Hammerhart wie gut die Farben decken.

    AntwortenLöschen
  3. super post.
    ich bin ja immer so hin und her gerissen da die farben immer ganz anders auf der haut aussehen und da ich momentan zur online-shopperin mutiert bin, habe ich umso mehr das problem die richtige farbe zu finden.
    deswegen klasse eintrag! ich werde hier definitiv öfter reinschauen und mich inspirieren lassen :)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen