Sonntag, 23. September 2012

[Wochenrückblick]

1. An essence Regalen kann ich nur schwer vorbeigehen
2.Ich mag es nich wenn ich Hunger habe und warten muss
3.Bei McDonalds ggibt es einen neuen BubbleTea mit Apfel, war gar nicht übel
4. Auch bei McDonalds gibt es jezttz eine Spendenaktion. Müslikekse für 1€
5. Wir haben einen total niedlichen Shop im Netzt entdeckt,mehr dazu gibt es bald
6. Ein 13. Geburtstag wurde gefeiert
7. Ikea stand auf dem Plan, haben aber erstmal nur gekuckt
8. Stelle & Dot hat uns einen "Trostpreis" geschickt,mehr dazu in Kürze
9. Wir finden die Ohrringe toll
10. Ein neuer Mitbewohner ist eingezogen, Ted der Teddyhamster (Sparky ist leider auf der Regenbogenwiese)
11.Morgens war es schon richtig kalt
12. Wir haben bei papanga bestellt
13. Ein neuer Kaugummi wurde gekaut, lecker aber teuer
14. Finn hat sich auf die Reise zu MissMini gemacht

Kommentare:

  1. Ted ist wirklich süß! Und Sparky spielt bestimmt mit unserem Jack.
    Na klar könnt Ihr die Fotos nutzen!
    Heute wird Finn wahrscheinlich seine erste Reitstunde auf Ashtar nehmen. Mal gucken, ob die beiden Lust haben ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Mir gefällt dein Blog echt gut, deswegen hab ich dir einen kleinen Blogaward verliehen ;) für mehr infos geh einfach auf den post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/blog-award-liebster-award.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee mit dem Wochenrückblich. Aahhh, ihr habt DerGugl entdeckt, sehr sehr lecker kann ich da nur sagen. Hab hier: http://dietestfee.blogspot.de/2012/03/der-gugl.html schon mal davon berichtet. Also lasst sie euch schmecken! =0) Ganz liebe Grüße von DieTestFee

    AntwortenLöschen
  4. benjamin blümchen torte aaaaw ich liebe sie XD
    und mir fällt es auch wirklich schwer an schminkregalen weiterzugehen,
    besonders wenn sie so tolle angebote haben :D
    und dein hamster ist auch so zucker
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen