Sonntag, 23. September 2012

[unboxing] Friendsbag September 2012

Gleichzeitig mit der GlossyBox kam auch die Freindsbag bei uns an.

 Wer sich erinnern kann, die erste Bag war ein riesiger Flopp, die zweite bag war dann echt gut und man konnte nicht meckern und die dritte wird vorerst meine letzte gewesen sein.

flait fashion  home Magazin (UVP 3,50€) - ein ziemlich dickes Magazin mit sehr viel A4-seitiger Werbung - zum reinblättern ganz ok aber kaufen würde ich mir das nicht.

Speick Natural Lippenpflege - ein Originalprodukt gegen trockene Lippen. Für den herbst sicher genau das richtige und wen man den Speick Duft mag dann ist man damit auch ganz happy - wir werden ihn benutzen.

Moschino i love Duft - eine kleine Parfüm-Probe die wir auch schonmal von Douglas bekommen haben. Wir mögen diesen Duft, kaufen aber aktuell kein Parfüm da wir erst aufbrauchen müssen. Die Originalgröße hiervon würde ca. 32.95 € kosten.

Reine Pflanzenöl-Seifenherzen (25g) - aus reinen Pflanzenölen und destillierten Fettsäuren - ohne tierische Fette hergestellt. (UVP 0,33 € / 25g)

ConPharma Mint Fußlotion - sie riecht sehr minzig was wir mögen und wir werden sie ausprobieren, so wie ich es mitbekommen habe, gibt es ConPharma nur über spezielle Onlineshops oder Apotheken zu beziehen. ( UVP 5,95€ /100ml)

ConPharma Handlotion - auch hier wie bei der Fußlotion nur über bestimmte Shops/Apotheken beziehbar. Der Duft ist nicht so extrem wie bei der Fußlotion und sie riecht auch nicht nach Minze. Wir werden sie auf jeden Fall benutzen. (UVP 5,95 € / 100ml)

KaSa Probe - 4 kleine Proben mit je 2x Tücher und 2x Lotion, abends vor dem zu Bett gehen aufgetragen soll es gegen Schitzen helfen.

Fazit: Ich glaube wir sind Boxenmüde oder haben andere "Wünsche" an so eine Box. Die Originalprodukte in dieser bag waren überschaubar und okay,man kann es benutzen. Aber mal ehrlich, für 15 Euro und die Versprechen die auf der Homepage gemacht wurden ( ich kann sie auch nicht mehr fnden) hätte man doch etwas anderes erwartet oder?

Wir werden die kommende Bag auch nicht bestellen, da kann sonst noch was versprochen werden aber wir machen hier mit dieser Box erstmal Pause.

Was ist Eure Meinung zu der Friendsbag?


5 Kommentare:

  1. Am Anfang fand ich diese Boxen auch ganz spannend. Mittlerweile gibt es so viele, dass ich gar nicht mehr mitkommen. Mittlerweile würde ich mich nur noch für die dm- oder Douglasbox entscheiden, wenn ich mal Glück hätte eine abzubekommen. Mit dem Inhalt dieser Box könnte ich jetzt nicht soviel anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nur immer wenn du online bist die Douglas Seite immer offen haben und aktualisieren, so hatten wir das auch gemacht und nach 2 Tagen unsere Abos

      Löschen
  2. Einfach nur furchtbar und eine Frechheit...ich hatte mir mal überlegt diese zu bestellen, aber nach den 3 Berichten von Euch entscheide ich mich dann doch dagegen.

    Ich vermute sie haben dieses 50,-Euro Wertversprechen rausgenommen weil es so viele Beschwerden wegen der minderwertigen Produkte gab-im Vergleich zu anderen Boxen natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde diese Box auch nicht vom Hocker reißen.

    Bis jetzt fand ich die dm Box am Besten und davon auch nur das erste Abo.

    AntwortenLöschen