Sonntag, 23. September 2012

Zeigt uns Eure Lippenstifte/ Lipgloss usw...

Als ich vorhin unser Bad geputzt habe, ist mir erstmal aufgefallen wieviele Lippenstifte/Glosse/Labellos wir eigentlich haben. So wenig ist das gar nicht und Kathi benutzt sie auch fast alle im Wechsel.

Da kam mir die Idee welche Lippen"Kosmetik" ihr eigtl. so habt? Gern würde ich eine Woche nach dem Motto Lippen"Kosmetik" machen und suche noch 6 Leute von Euch die dabei sein wollen.

Jeder kann sich einen Wochentag aussuchen und postet an diesem Tag sein Bild/Statement etc.
Die restlichen Teilnehmer verlinken dann immer Blog und Bild so das ein toller Wochenüberblick entsteht.
Ich hoffe ich hab mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt und ihr versteht was ich meine :-)

Wer hat Lust?
Sollten es mehr als 6 Interessenten werden dann geht es nach der Reihe der Kommentare.

Wenns Spaß macht kann man das ja wiederholen,mit anderen Themen ;-)


16 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen da ich seeehr viele habe :D nur wie soll ich dass dann machen ? hab das nich gaaanz so verstanden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das klingt toll...da würde ich auch gerne mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen, soll man da seinen Lieblings Lippenstift/Gloss etc oder alle Lippen Produkte zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, jeder von Euch bekommt einen bestimmten Wochentag (könnt ihr Euch auch aussuchen) Dann postet ihr an diesem Wochentag Eure Lippenstifte etc und die anderen die bei dieser Aktion dabei sind verlinken die Wochentage mit denjenigen die dran sind..verständlicher? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,ich würde auch gerne mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß aber ob ich wirklich genug Zeug dafür habe - wahrscheinlich schon ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. dann fehlt noch eine :-) Dabei sind:

    Mariana Krüp
    Colins Mum
    Hannah ♥
    HappyKeks
    Sunny
    Vanessa


    und ein Platz ist noch frei. Welchen tag wollt ihr denn haben?


    AntwortenLöschen
  8. Ich fange mal ganz frech an und sage Mittwoch^^

    AntwortenLöschen
  9. Montag - Nine
    Dienstag -
    Mittwoch - Colins Mum
    Donnerstag - Hannah ♥
    Freitag -
    Samstag - Vanessa
    Sonntag -



    AntwortenLöschen
  10. Falls noch ein Tag dabei ist mach ich auch gern noch mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *frei ist meinte ich
      Es ist zu früh für mich zum denken lach :D

      Löschen
  11. Dann nehme ich sonntag :) was muss ich denn genau machen ? all meine lip glosse usw. fotofrafieren und zeigen ? oder wie :)

    AntwortenLöschen
  12. postet ihr mir noch die links zu euren Blogs bitte sofern ihr einen habt?Mein Post kommt gleich und dann wisst ihr wie es aussieht :-) Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr die Aktion übernhmen und alle verlinken.

    AntwortenLöschen
  13. Ich poste dir mal meine Adresse und es wär toll wenn die anderen dass auch machen damit ich mir eure Posts anschauen kann und dann verlinken :) Mein eigener Post kommt zwar erst Samstag aber ich möchte den jetzt schon irgendwann unter der Woche vorbereiten :) Danke :)

    glg Vanessa ( http://cutecitygirl.blogspot.co.at/ )

    AntwortenLöschen